Das Team 

Timm Trede V

Timm Trede

Gründer / CEO
Hi, ich bin Timm. 2015 habe ich zipmend gegründet. Davor war ich mehr als 10 Jahre als Berater für Logistikunternehmen tätig. Ich bin Diplomkaufmann und habe BWL an der Uni Erlangen-Nürnberg studiert. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir unseren Kunden auch in kniffligen Situationen helfen können. In meiner Freizeit gehe ich zum Basketball, jogge und kümmere mich um meine Vodka Sammlung.

Andrew Byrne

Dispoleiter
Hello, my name is Andrew. Ich bin gebürtiger Brite und habe einen Bachelor in Germanistik. Disponent bin ich aus Passion und mit einem Ohr stets am Telefon – vielleicht sprechen wir uns ja bald. In meiner Freizeit nehme ich Flugstunden und fliege mit kleinmotorigen Flugzeugen durch die Lüfte. Mein Ziel ist der Pilotenschein und später vielleicht mein eigenes kleines Flugzeug.
Marie
Marie
Denis
Denis
Tina
Tina
Yvonne
Yvonne
Anastasiia
Tetiana
Bohdan
Bohdan
Wouter
Mega
Frédéric
Andrea
Andrea
Aicha Chiefare
Aicha
Barbara
Barbara 
Margarita
Cordt
Cordt
Pascal
Valentina
Tina
Tina
Thérése
Ali
Ali
Marc
Sophia
Sascha
Sascha
Jérémie
Murad Isayev
Murad
Leni
Leni
Thies Dieckmann
Thies
Clemens
Christian
Christian
Vanessa
Vanessa
Vincent
Vincent
Lennart

Sommerfest 2022

Arbeiten in einem Team, in dem man sich unterstützt, respektiert und auch mal Lachen kann, macht den Arbeitstag einfach schöner und stressfreier. Genau deshalb ist es uns wichtig, dass sich bei uns alle kennen, wohlfühlen und offen kommunizieren können. Da unser Team 2022 sehr stark gewachsen ist, war das  Sommerfest die perfekte Gelegenheit, um sich besser kennenlernen zu können. 

Nach leckerem Essen, kühlen Getränken und einigen Runden Beerpong ging es für alle mit der Barkasse Nina die Elbe entlang. Neben ausgelassener Stimmung, viel Lachen und dem Sonnenuntergang im Hamburger Hafen gab es tolle Gespräche
Wir freuen uns schon auf alle kommenden Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Events!
Um mehr über unser Team und das Unternehmen zu erfahren, folgt uns auf Social Media 
Kontakt

+49 157 92 395 427

[email protected]

zipmend GmbH
Große Reichenstraße 27
20457 Hamburg
Germany

Karriere bei zipmend
© All rights reserved
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram